Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Tolle Etsy-Geschenkideen zur Geburt

  • Hallöchen! :)

    Wenn ich über Geschenkideen zur Geburt nachdenke, dann komme ich früher oder später immer auf Etsy zurück. Auf dieser Website kann man so viele tolle kreative und personalisierbare Geschenkideen für Babys und frischgebackene Mütter finden. Und da jetzt ja bald Weihnachtszeit ist, dachte ich, ich trage euch mal meine Lieblingsideen zusammen. :saint:


    - Kinderwagenkette : Personalisierbar mit dem Namen des Kindes, verschiedenen Farbvarianten und ebenfalls verschiedenen Silikonringen (perfekt zum Zahnen). Ich finde die Kinderwagenketten sehen nicht nur super aus, sondern sind auch noch praktisch und ein tolles Geschenk.

    - Wärmekissen: Auch hier ist es wieder so wie bei den Kinderwagenketten. Die verschiedenen Wärmekissen (hier als Beispiel mal das einer super niedlichen Ente) lassen sich mit dem Namen des Kindes verzieren. Und wie praktisch ist bitte ein kleines Wärmekissen für Babys? Super praktisch!

    - Schnullerkette: Schnullerketten sind auch ein praktisches und gleichzeitig süßes Geschenk, in meinen Augen. Auch dieser hier lassen sich wieder in vielerlei Hinsicht personalisieren (Name, Farben, verschiedenartige Perlen etc.)

    - Meilensteinkarten: Kennt ihr Meilensteinkarten? Wenn nein, dann müssen wir das auf jeden Fall ändern! Meilensteinkarten sind verschiedene, süße Karten, auf denen man die wichtigsten Meilensteine in der Entwicklung des Babys festhalten kann, wie zum Beispiel das erste Worte, die ersten Schritte, oder die erste Nacht in der das Kleine durch geschlafen hat. Besonders über Instagram hat sich dieser Trend etabliert: man schießt ein süßes Foto vom Baby zusammen mit der jeweiligen Meilensteinkarte, auf welcher man vorher das jeweilige Datum eingetragen hat. Ist nicht nur super süß, sondern auch eine tolle Erinnerung. Ich hoffe, das war verständlich. ^^ Ansonsten erklärt es sich eigentlich von alleine, wenn ihr euch mal durch die Bilder der jeweiligen Meilensteinkarten klickt.

    - U-Heft Hülle: Auch dieses Geschenk ist wieder sowohl praktisch als auch super niedlich! Diese personalisierbare Hülle schützt das U-Heft des Kindes und sieht dabei auch noch super gut aus. Auch hier lassen sich wieder Farben, Name und weitere Details individuell abstimmen. (Gibt es für Geschenk an Schwangere übrigens auch als Mutterpass-Hülle.)

    - Leuchtrahmen Geburtsdaten: Dieses Geschenk ist eine tolle Dekoidee und trotzdem super persönlich. Auf diesem schönen Rahmen lassen sich die wichtigsten Daten rund um das neugeborene Baby eintragen.

    - Geburtsanzeige: Wem ein ganzer Leuchtrahmen zu viel ist, aber trotzdem gerne die Geburtsdaten schön und dekorativ festhalten möchte, der kann sich ja mal diese Geburtsanzeige ansehen. Sie lässt sich schön in einem Rahmen aufhängen und ist selbstverständlich personalisierbar.

    - Babybadetuch: Das ist wieder ein Geschenk, welches zugleich auch noch super praktisch ist. Auf diesem süßen Badetuch lassen sich der Name und ein niedliches Tierchen nach Wahl aufsticken. Ich finde es super niedlich!

    - Weihnachtskugel: Und nun zum Schluss, perfekt zur Weihnachtszeit, eine schicke personalisierbare Weihnachtskugel. Hier kann man sich wieder Farbe, Namen und eine kleine Applikation aussuchen um die Weihnachtskugel noch persönlicher zu gestalten.




    So, das waren jetzt meine Top-Geschenkideen! Kanntet ihr schon einige davon? Oder kennt ihr noch mehr? :)


    LG, Bunbun :S


    (Alle Bilder sind natürlich nur Beispielsbilder. Die Artikel, die mir gefallen, werden so oder so ähnlich von vielen verschiedenen Shops auf Etsy angeboten. :) )

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen