Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Eure Top-Serien!

  • Hey!

    Was sind eure allerliebsten Serien überhaupt? ^^ Ich gucke ja am liebsten Fantasy oder "Krimi"-Serien. :saint: Da hab ich über die Jahre so einige Lieblingsserien angesammelt.


    Meine Top-Serien, die ich immer wieder rauf und runter gucken könnte, sind (ohne besondere Reihenfolge) Game of Thrones, Dr.House, The Mentalist, Supernatural (bitte nicht spoilern, bin noch mittendrin) und Sherlock!

    Auch gut gefallen haben mir Castle, The Walking Dead, Touch.... und bestimmt noch einige weitere, die mir jetzt nur einfach nicht einfallen wollen. ^^


    Was guckt ihr am allerliebsten? :)


    LG, Bunbun :S

  • Hey:)

    Sherlock finde ich auch richtig toll. The Walking Dead hab ich bis vor kurzem auch immer geschaut. Bei der neuen Staffel hat es bei mir allerdings aufgehört, ich finde langsam ist es vorbei mit der Serie. Die Zombies sind irgendwie nurnoch ein unliebsames Anhängsel der SerieX/^^


    Orange is the new black ist eine richtig hammer Serie. Schade dass die nächste Staffel nichtmehr auf Netflix erscheinen wird..?(

    Ansonsten ist Scorpion immer wieder gut. Elementary, Sons of Anarchy, White Collar, Pretty little liars und Dexter kann ich auch sehr empfehlen:)


    Lg

  • Hey Fluffy!

    Ja, da hast du Recht: irgendwann geht es gar nicht mehr um die Zombies oder um's eigentliche Überleben, sondern mehr um das Hin und Her zwischen den einzelnen Gruppen. :S Und der Hype ist für mich auch irgendwie schon vorbei.

    Über Orange is the new black hab ich auch schon viel Gutes gehört. :/ Muss ich mal reinschauen.


    Scorpion sagt mir überhaupt nichts. Worum geht es denn da? :saint:


    Elementary ist angelehnt an Sherlock Holmes, oder? :/ Und bei Dexter habe ich auch öfter überlegt, ob ich es anfange. Die Idee klingt irgendwie cool! ^^

    Danke für deine Empfehlungen und LG, Bunbun :)

  • Bunbun Pretty Little Liars kann ich nur empfehlen! Ich hab echt lange gezögert bis ich mir das angesehen hab, weil ich irgendwie dachte, das wäre nichts für mich. Irgendwann haben die Empfehlungen auch mich gepackt und ich muss sagen die Serie ist wirklich fesselnd.


    Good Witch ist die Serie zu der FIlmreihe "Cassi". Sie handelt von einer alleinerziehenden Mutter mit magischen Fähigkeiten in einer Kleinstadt. Cassi, die magische Mutter, führt ein Gasthaus und hat einen kleinen Souvenirladen/KrimsKrams Laden. In großem und ganzen sorgt sie dafür, dass sich Probleme ihrer Mitmenschen auflösen, indem sie diese mit Kräutern ausstattet, an gewisse Orte/ zu bestimmten Menschen schickt o.Ä. Im Drumherum gibt es ganz thypisch das übliche Liebeswirrwarr, Familienkonflikte und Kleinstadtprobleme. Du kannst die Serie super mit der Familie schauen. Ich persönlich hab sie mir meistens nebenbei angeschaut oder wenn ich einfach mal runter kommen wollte.


    Lg

  • Scorpion sagt mir überhaupt nichts. Worum geht es denn da? :saint:


    Elementary ist angelehnt an Sherlock Holmes, oder? :/

    Scorpion ist ein Team von Genies, das mit seiner Intelligenz verschiedene Situationen entschärft. Total lustig gemacht und die Charaktere wachsen einem richtig ans Herz. Hier ein Trailer der zeigt besser worum es geht^^

    oder die deutsche Werbung:


    Genau der Hauptcharakter ist Sherlock wirklich sehr ähnlich. Nur hat Sherlock hier ein Drogenproblem und bekommt eine Suchtbereuerin von seinem Vater zur Seite gestellt. Wenn man Sherlock mag, mag man die Serie bestimmt auch. :)

  • Fluffy Hab mir gerade mal den Trailer angesehen und es gefällt mir richtig gut! ^^ Worüber guckst du die Serie denn? Ist die auf Netflix? Bzw wo kann man die sonst sehen? :/

    Ich schaue Scorpion über Netflix. Hier ist die Serie für Nutzer kostenlos.

    Alternativ gibt es die Serie auch im Monatspaket bei Maxdome.

    Bei iTunes gibt es sie auch. Hier bezahlt man 29,99 Euro pro Staffel.

    Bei Amazon Prime sieht es ähnlich aus. Hier kannst du die entweder die Folgen für je 2,99 Euro einzeln kaufen oder die Staffel ab 29,99 Euro erwerben.


    LG:)

  • Scorpion ist mir ein Begriff, find ich cool. Es gibt aber a uch noch etliche weitere, die ich toll finde.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen