Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Sind Lipödem Massagegeräte empfehlenswert?

  • Bin am überlegen ein Lipödem Massagegeräte zu kaufen und suche nach Tipps, ob Lipödem Massagegeräte empfehlenswert sind. Da interessiert mich eure Erfahrungen dazu? Was könnt ihr mir da denn empfehlen?

    LG

  • Hey du,


    es ist super, dass du dich mit dem Kauf eines Lipödem-Massagegeräts beschäftigst und dich nach Erfahrungen und Empfehlungen umschaust. Solche Geräte können tatsächlich sehr hilfreich bei der Linderung von Beschwerden bei einem Lipödem sein. Viele Betroffene schwören auf regelmäßige Anwendungen, um Schmerzen, Schwellungen und Unwohlsein zu reduzieren.


    Ich würde dir empfehlen, dich auf der Webseite https://www.lipoedemhilfe.de umzuschauen. Dort findest du viele Informationen rund um das Thema Lipödem und auch speziell zu Massagegeräten. Die Seite bietet eine Fülle an Erfahrungsberichten und Tipps, die dir bei deiner Kaufentscheidung helfen können.


    Ich hoffe, dass du dort nützliche Informationen findest und wünsche dir viel Erfolg bei der Behandlung deines Lipödems!

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen