Hey!
Da der Geburtstag meiner besseren Hälfte bald bevor steht, habe ich überlegt, dass ich ihm eine Motto-Party schmeiße. Ich habe bis jetzt nur ein paar Ideen, bin aber mit keiner zu 100% zufrieden. Hier ist erstmal das, was mir so eingefallen ist:
- Maskenball (Einer der "klassischen" Ideen, ich finde die Vorstellung, dass alle schöne Masken und schicke Abendkleidung tragen, total gut. Da weiß ich nur nicht, wie mein Partner das sieht, Könnte ihm zu schickimicki sein. )
- Bad Taste (Nach dem Motto "Bad Taste" muss man so hässlich und schlecht angezogen kommen wie möglich. Kann ich mir ziemlich witzig vorstellen, könnte aber für den ein oder anderen etwas "unangenehm" sein.)
- 80s oder 90s Party (Eine Party ganz im Stil von einem der beiden Jahrzehnte: Kleidung, Getränke und Musik. Darauf hätte ich auf jeden Fall mega Lust, wie gut sich das aber umsetzen lässt... Was meint ihr? Und was fändet ihr besser, 80s oder 90s?)
- Kindheitshelden (Die Idee ist momentan mit meine "liebste". Hier muss jeder verkleidet als sein persönlicher Kindheitsheld kommen. Das einzige, was ich mir da schwierig vorstelle, ist die Deko etc zu der Party? Fällt euch da was themenbezogenes ein?)
- Marvels vs DC Party (DAS ist auf jeden Fall eine Partyidee, die am ehesten im Sinne meines Partners ist. Hier muss jeder als sein liebster DC bzw Marvel Held kommen und im Endeffekt geht es halt darum, ob mehr DC oder Marvel Helden auf der Party aufschlagen. Hier lässt sich die Deko auch besser planen: einfach alles im Superheldenstil.)
- Come as you are (Die Idee ist wieder eine eher lustige Idee, wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin, ob mir das gefällt oder nicht. Hierbei muss man in den Klamotten kommen, die man anhatte, als man die Einladung bekommen hat. Kann witzig werden oder auch eher langweilig. Und die Frage: was ziehen die Gastgeber in diesem Fall an?)
Joa.. das war's soweit. Welche Idee gefällt euch am besten? Bzw. habt ihr noch bessere Ideen? Ich wäre euch sehr dankbar!
LG, Bunbun