Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Ich bin auf der Suche nach guten Quellen, um mein Wissen über Wein zu erweitern

  • Liebe Weinliebhaber und -liebhaberinnen,


    ich bin auf der Suche nach guten Quellen, um mein Wissen über Wein zu erweitern. Welche Blogs, Websites oder Bücher könnt ihr empfehlen? Ich interessiere mich sowohl für die Herstellung von Wein als auch für die verschiedenen Geschmacksrichtungen und die Kulturgeschichte des Weins.


    Ich bin für alle Empfehlungen offen und freue mich auf eure Antworten!

  • Ich trinke kein Alkohol, aus diesem Grund hatte ich mal nach einer Alternative gesucht und bin dann auf https://www.der-weinsnob.de/alkoholfreier-wein-test-2/ gestoßen und ich muss sagen, dass die alkoholfreien Weine mich sehr überrascht haben. Die sind super lecker und mein Mann hat gesagt, dass die auch geschmacklich kaum anders schmecken. Er trinkt normale Weine und daher vertraue ich auf sein Urteil. Wenn ihr also mal was anderes probieren wollt, dann bestellt euch mal ein oder zwei Flaschen. Kann ich nur empfehlen.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen