Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Der beste Kinderwagen?

  • Hey Bunbun,:)


    Ich denke welcher Kinderwagen für dich am Besten geeignet ist, kommt auf dein Budget und deine Erwartung an. Soll es beispielsweise ein der klassische Kinderwagen oder ein Kombikinderwagen sein?

    Ich finde gerade beim ersten Kind machen 3-in-1 Systeme Sinn, da ja eh noch keine Transportmöglichkeiten fürs Kind vorhanden sind.

    Ein vielversprechender Testsieger wäre da das Bergsteiger Capri Kombikinderwagen 3-in-1 System: https://amzn.to/2BzoVVb

    Darin enthalten sind insgesamt 10 Teile wie zum Beispiel Babyschale, Babywanne und Wickeltasche.


    Lg

  • Sarah Kolumna


    Von ABC Design hab ich schon mal was gehört! :) Größe und gerade Gewicht des Kinderwagens sind auf jeden Fall wichtig, denn ich denke, ich werde den Kinderwagen später auch öfter alleine tragen müssen! Also danke für den Tipp! :D

    Bevor ich mich, bzw mein Partner und ich, uns entscheiden, werde ich mich definitiv durch einige Testberichte klicken! :saint:


    Danke auf jeden Fall für deine Tipps! :)


    LG, Bunbun :S

  • Fluffy Ein Kombikinderwagen klingt schon mal super! :) Du hast Recht, gerade beim ersten Kind ist es denke ich sehr sinnvoll und es ist definitiv ein wichtiges Kriterium für mich beim Kinderwagenkauf.


    Vom Bergsteiger Kombi-Kinderwagen hab ich schon viel gehört! ^^ Da finde ich auch den Preis für das, was man bekommt, auf jeden Fall angemessen! :thumbup: Ich meine, da ist ja praktisch alles dabei, was man braucht. :)


    Ich würde prinzipiell jetzt keinen super billigen Kinderwagen haben wollen, aber verstehe andererseits auch nicht, warum man ein bis zwei tausend Euro für einen Kinderwagen ausgeben sollte. :saint: (Ich hoffe, ich trete damit jetzt niemandem auf die Füße.) Ich frage mich nur öfter, was ein 1500 Euro Kinderwagen kann, was einer für 400 Euro nicht kann.


    Danke auf jeden Fall für deine Empfehlung!

    LG, Bunbun :S

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen