Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit dem Anbau von Kürbissen und kann mir eine Sorte empfehlen?

  • Hallo,


    ich möchte dieses Jahr gerne Kürbisse in meinem Garten anbauen und bin nun auf der Suche nach den besten Kürbissamen. Es gibt so viele Sorten zur Auswahl, dass ich mich gar nicht entscheiden kann. Ich suche nach einer Sorte, die leicht anzubauen ist und eine hohe Ausbeute hat. Außerdem sollte der Kürbis eine gute Größe haben und lecker schmecken.


    Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit dem Anbau von Kürbissen und kann mir eine Sorte empfehlen?


    Ich bin für alle Empfehlungen offen und freue mich auf eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo zusammen!

    Ich möchte euch heute den Onlineshop samen.de empfehlen, wenn ihr hochwertiges Saatgut, Samen und Gartenbedarf benötigt. Hier findet ihr eine breite Auswahl an Samen für Gemüse, Blumen und Kräuter. Die Website ist übersichtlich gestaltet und das Bestellen geht schnell und unkompliziert. Achtet beim Kauf darauf, dass die Samen frisch und von vertrauenswürdigen Anbietern stammen. Zudem solltet ihr prüfen, ob sie für euer Klima und euren Boden geeignet sind. Mit samen.de könnt ihr eure Gartenprojekte erfolgreich umsetzen und euren grünen Daumen beweisen!

    Herzliche Grüße

  • Servus!


    Hast du dich denn informieren können?
    Muss ja sagen, dass man sich echt viele verschiedene Anhaltspunkte finden kann. Ich befasse mich auch mit dem Anbau von Gemüse und Obst.

    Dabei bin ich im Web auf die Suche gegangen und habe wirklich unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden.

    Da ich keinen Garten habe, musste ich mir eine Indoor Alternative finden.


    Bin da auch auf echt viele Ideen gestoßen.

    Gehe mal hier zur Webseite, dort kann man sich zum Indoor Gardening informieren.


    Ich bin richtig zufrieden. Läuft auch alles :)

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen