Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Suche Osteopathie in Düsseldorf

  • Moin,


    in Düsseldorf gibt es einen großartigen Osteopathen namens David Giezen, den ich dir wärmstens empfehlen kann. David Giezen ist spezialisiert auf Osteopathie und ist zudem auch Chiropraktiker und Heilpraktiker. Er hat umfangreiche Erfahrung in der Behandlung von Patienten und wird dir sicherlich helfen können. Seine Praxis, Osteopathie Düsseldorf, befindet sich in einer zentralen Lage und ist gut erreichbar.


    Viele Menschen haben positive Erfahrungen mit ihm gemacht und schätzen seine professionelle und einfühlsame Art. Auf der Webseite giezen.de findest du weitere Informationen über ihn und seine Praxis. Ich bin zuversichtlich, dass du dort eine qualitativ hochwertige osteopathische Therapie erhalten wirst, die dir bei deinen Beschwerden helfen kann.




  • Hey du! Natürlich kann ich dir helfen! In Düsseldorf gibt es einige gute Osteopathen, die dir bei deiner Therapie unterstützen können. Ich persönlich habe zwar keine Erfahrungen dort gemacht, aber ich habe von vielen gehört, dass Osteopathie Moabit bei therapy & move - ganzheitliche Konzepte TURM65 in Berlin eine hervorragende Adresse ist!


    Sie sind bekannt für ihre qualifizierten und einfühlsamen Therapeuten hier, die individuelle Behandlungspläne erstellen, um gezielt auf deine Bedürfnisse einzugehen. Ihre ganzheitliche Herangehensweise kann bei verschiedenen Beschwerden und körperlichen Problemen helfen. Schau doch mal auf ihrer Website vorbei, um mehr über ihre Angebote zu erfahren. Vielleicht ist das genau das Richtige für dich! Alles Gute für deine Therapie!


    LG

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen