Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wie bringt man wieder "frischen Wind" in die Beziehung?

  • Hallöchen! :)


    Wer in einer jahrelangen Beziehung ist, kommt unweigerlich irgendwann an den Punkt, dass man nicht mehr so frisch verliebt ist, wie noch ganz am Anfang. :saint: Das ist ja nicht unbedingt etwas schlechtes, eine Beziehung verändert sich im Laufe der Zeit einfach! :)

    Dennoch wollte ich mal wissen: Was macht ihr so, um wieder etwas frischen Wind in eure Partnerschaft zu bringen? Ob gemeinsames Hobby oder eine regelmäßige Date-Night? :/ Ich würde mich auf jeden Fall über alle möglichen Tipps freuen um wieder noch mehr Pepp in die Beziehung zu bringen. ^^


    Danke und LG, Bunbun :S

  • Also mein Partner und ich haben eine ganz rigorose Date-Night jede Woche, wo der Zwerg zur Oma geht, die sich auch immer sehr freut, und wir beide etwas alleine machen. Dabei gilt nicht, einfach auf dem Sofa zu sitzen und Netflix zu schauen, wir gehen essen, oder machen wenigstens einen schönen Spaziergang oder gehen ins Kino... Es gibt ja so viele Möglichkeiten und machmal sind unsere Freunde ein bisschen schockiert, wie heilig wir diesen Tag halten, aber es hat uns wirklich sooooo dolle geholfen, trotz all der Jahre und vor allem trotz Kind, auch ein ganz normales Paar zu bleiben.

  • WeAreFamily Oh, das klingt ja schön. :) Ja, sowas in der Art habe ich mir auch schon mal überlegt. Ich denke, es ist wirklich wichtig, dass man einfach auch regelmäßig mal "nur ein normales Paar" ist, wie du schon gesagt hast.

    Ich werde mal mit meiner besseren Hälfte sprechen, ob wir so was nicht auch einführen wollen! :/ Danke auf jeden Fall für deinen Tipp!

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen