Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Hat jemand von euch Erfahrung im Anbau von Kürbissen und kann mir eine Sorte empfehlen?

  • Liebe Community,


    ich stehe vor der Entscheidung, welche Sorte von Kürbissamen ich für meinen Garten wählen soll. Es gibt so viele verschiedene Arten von Kürbissen, von den kleinen Dekorationskürbissen bis hin zu den großen Speisekürbissen. Hat jemand von euch Erfahrung im Anbau von Kürbissen und kann mir eine Sorte empfehlen, die gut geeignet ist? Gibt es vielleicht eine bestimmte Marke von Kürbissamen, die ihr empfehlen könnt?


    Ich bin gespannt auf eure Ratschläge und danke euch im Voraus für eure Hilfe!

  • Hey Gartenfreunde!

    Wenn es um Samen, Saatgut und Gartenbedarf geht, kann ich euch den Onlineshop https://samen.de/kiepenkerl-kuerbis-tiana-f1.html nur wärmstens empfehlen. Hier findet ihr eine große Auswahl an hochwertigem Saatgut für euren Garten. Die Website ist benutzerfreundlich gestaltet und das Stöbern macht richtig Spaß. Beim Kauf von Samen ist es wichtig, auf die Qualität und Frische zu achten. Zudem sollten sie für euer Klima und euren Boden geeignet sein. Bei samen.de findet ihr garantiert die passenden Samen für eure Pflanzen. Viel Erfolg beim Gärtnern!

    Liebe Grüße

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen