Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Was schenkt ihr EUREN Großeltern zu Weihnachten?

  • Hey! :)

    Die Weihnachtszeit ist da und ich frage mich, was ich meinen Großeltern und den Großeltern meines Partner zu Weihnachten schenken könnte. Seine Großeltern sind 81 und 76, meine 79 und 73. Beide Paare wünschen sich natürlich wieder nichts und haben auch schon alles.. || Kennt ihr ja bestimmt. Letztes Jahr haben wir persönliche Foto-Geschenke verschenkt, die sehr gut ankamen. Nur wollte ich das dieses Jahr eigentlich nicht schon wieder machen... :/ Hat da jemand Ideen? Was schenkt ihr euren Großeltern oder den Großeltern eurer Partner?


    Die Ideen sollten jetzt auch nicht sooo teuer sein, haben als Familie extra ein "kleineres" Budget angesetzt. :saint:


    Ich freue mich schon über eure Tipps und Ideen!


    LG, Bunbun :S

  • Ich finde eine schöne Idee wäre ein Kalender. Normalerweise macht man das ja mit Bildern, aber man könnte das Ganze auch mit Sprüchen machen. Wenn die Großeltern christlich sind, dann vielleicht schöne Bibelzitate oder wenn nicht, dann einfach ganz normale Sprüche, Wünsche, Zitate etc. Wenn man das schön gestaltet, kann das Ergebnis denke ich sehr schön werden. Ich mache das für meine Oma zu ihrem nächsten Geburtstag. :)

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen