Hallo,
welche Babynamen findet ihr schön?
Mir gefallen so ältere und einfachere Namen wie Anna und Lena...
Bei Jungs mag ich Leon
und ihr?
Hallo,
Bei Jungs mag ich Leon
und ihr?
Ich mag auch so ältere Namen lieber als diese ganzen Trendnamen!
Geht mir genau so 😊.
Ich weiss nicht ob Katy oder Kate ältere Namen sind aber ich finde die mega schön. ♡
Also ich finde bei Mädchennamen Arya und Jaquetta schön und als Jungennamen Nick und Richard.
Arya gefällt mit auch aber bestimmt nur wegen PLL haha
Ich finde die Namen Nick und Richard für Jungen auch sehr schön. Für Mädchen sowas wie Rosalie, Adelinde, oder Emmika
Alles anzeigenHallo,
Bei Jungs mag ich Leon
und ihr?
Haha, ich heiße Anna Lena ❤😂
Wie cool
Ich finde englische Namen toll 😍
Zb. Claire, Haley, Melody, Luke,... selbst deutsche Namen englisch ausgesprochen, klingen einfach gleich viel besser wie zb. David.
Alles anzeigenHallo,
Bei Jungs mag ich Leon
und ihr?
Hi!
Ich liebe auch diese Namen! Für Jungs mag ich immer noch den Name Nick.
Ich finde englische Namen toll 😍
Zb. Claire, Haley, Melody, Luke,... selbst deutsche Namen englisch ausgesprochen, klingen einfach gleich viel besser wie zb. David.
Ich bin auch eher der Freund von englischen Namen, die Aussprache ist oft einfach fließender (jedenfalls für meine Ohren ). Und gerade zu Zeiten, wo die Weltsprache Englisch immer wichtiger wird, finde ich es auch irgendwo nicht unwichtig, dass sich die Namen der Kinder auch im Englischen normal aussprechen lassen.
Im Kontrast dazu gefallen mir aber auch "altmodische" Namen, sowas wie Eleonora oder Henry.
Wichtig ist für mich aber im Endeffekt (natürlich neben dem Klang), dass der Name kein 0/8/15 Name ist und die Bedeutung sich auch sehen lassen kann.
Bin auf jeden Fall offen für Namensideen! Gerade bei den Jungennamen hab ich da so meine Schwierigkeiten...
LG, Bunbun
Alles anzeigenIch bin auch eher der Freund von englischen Namen, die Aussprache ist oft einfach fließender (jedenfalls für meine Ohren
). Und gerade zu Zeiten, wo die Weltsprache Englisch immer wichtiger wird, finde ich es auch irgendwo nicht unwichtig, dass sich die Namen der Kinder auch im Englischen normal aussprechen lassen.
Im Kontrast dazu gefallen mir aber auch "altmodische" Namen, sowas wie Eleonora oder Henry.![]()
Wichtig ist für mich aber im Endeffekt (natürlich neben dem Klang), dass der Name kein 0/8/15 Name ist und die Bedeutung sich auch sehen lassen kann.
Bin auf jeden Fall offen für Namensideen! Gerade bei den Jungennamen hab ich da so meine Schwierigkeiten...
LG, Bunbun
Ich finde, gerade bei Jungennamen kann man so richtig kreativ werden mit etwas alternativeren Namen! Mir gefallen Renke, Remo, Timo, Pepe, Titus Jos .... Im Englischen klingen meiner Meinung nach Rufus, Franklin Edgar und Benjamin richtig gut!
Ja, bei Jungennamen sind die "alternativeren" Namen auch echt toll! Oder ganz klassisch eben.
Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.