Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Schöne Schwangerschaftstagebücher

  • Hallöchen! :)


    Die Schwangerschaft ist ja ein wunderschöner Teil des Lebens, den man am besten so toll und genau wie möglich festhalten möchte. Dafür gibt es ja auch die wunderschönen Schwangerschaftstagebücher bzw Schwangerschaftskalender. :) Da dachte ich mir, ich zeige euch mal die "schönsten" Schwangerschaftstagebücher die ich so gefunden habe. Sie eignen sich ja auch super als Weihnachtsgeschenk für Schwangere oder die, die es werden wollen. :saint:


    - Tagebuch "Meine Schwangerschaft" von odernichtoderdoch: Dieses Buch enthält 96 Seiten zu den verschiedensten Themen und dazu noch im super schönen Design. Das Tagebuch kostet 24 Euro und ist gebunden. Klingt vernünftig.

    - Schwangerschaftstagebuch "Neun Monate" von Frau Ottilie: Wer's etwas schlichter mag, der findet vielleicht an diesem Tagebuch gefallen. :) Gibt's für 14,90 Euro und hat 36 Seiten.

    - Tagebuch "Ich werde Mama" von Coppenrath: Dieses Buch enthält neben vielen Möglichkeiten, etwas einzutragen, auch einige Rezepte und Tipps. Das finde ich super! Man bekommt's für 13 Euro und enthält 128 Seiten.

    - Mein Tagebuch für die Schwangerschaft von GU: Hier kann man Woche für Woche ein tolles Schwangerschafts-Update eintragen. Außerdem gibt's viele weitere Seiten, auf denen man zum Beispiel die Top-Namensideen etc eintragen kann. Das Buch kostet 12,99 Euro und umfasst 96 Seiten.

    - Schwanger! Mein Schwangerschafts-Begleiter von ars-Edition: Ein kleiner, süßer Kalender, in den man ebenfalls wöchentlich Updates etc eintragen kann. Auch eine Möglichkeit zum Anbringen von Fotos und Ultraschallbildern gibt es. Das Büchlein enthält 64 Seiten und kostet 7,99 Euro.


    https://amzn.to/2SnZawKhttps://amzn.to/2SmxiZL


    So, das war's. Ich hoffe, euch gefallen die Bücher. LG, Bunbun :S

  • Ich finde das eine sehr schöne Sache. Ich hab damals allerdings einfach ein einfaches, leeres Notizbuch gekauft und es mit Bildern von mir, meinem Partner und denn Ultraschallbildern beklebt. Das fand ich am persönlichsten und ich wollte auch keine Kategorien, in die ich irgendwas eintragen 'muss'. Aber trotzdem super Vorschläge, wenn man eher nach etwas vorgegebenem sucht!

  • WeAreFamily Wenn man es etwas persönlicher mag, ist das eine tolle Idee! :love: Gerade wenn man selbst etwas kreativ ist und das Notizbuch dann selbst verschönert, ist es doppelt toll! :)

    Ich könnte mir auch vorstellen, mir ein leeres Notizbuch zu besorgen und mir dann selber einige dieser "vorgegebenen Seiten" in das leere Buch zu übertragen. So ist es zwar persönlich, aber man hat doch mehr drin stehen als "nur" Notizen... :saint:


    LG, Bunbun :S

  • Ich finde die Idee mit den Schwangerschaftstagebüchern zur Erinnerung an diese besondere Zeit richtig toll und möchte. Auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich, sowie meinen Service vorzustellen. Ich bin seit vor etwa 5 Jahren die Fotografie als mein Hobby entdeckt und durfte dieses Jahr eine Freundin in der 34.SSW auf Bilder festhalten.

    Ich biete in der Region rund um Augsburg, (regional verfügbar und mobil) Schwangerschaft-Fotoshootings an. Dabei ist es in meiner Meinung nach, insbesondere für die Erstellung wundervoller Erinnerungen für ein Schwangerschaftstagebuch geht, abaolsut egal, wann die ersten Bilder der Schwangerschaft aufgenommen und festgehalten werden.

    Ich würde mich über einen Besuch auf meiner Webseite sehr freuen,
    wünsche alles Liebe und sende viele Grüße,
    Stefan

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen