Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Moderatorin auf Russisch und Deutsch

  • Hallo. Ich möchte heiraten, aber meine Freundin ist aus Deutschland und ich bin aus Russland. Können Sie einen Dienst empfehlen, der einen Gastgeber zur Verfügung stellt, der eine Hochzeit auf Deutsch und Russisch durchführen kann?

  • Hallo. Ich weiß, wie wichtig es ist, einen Gastgeber zu haben, der Ihre Hochzeit auf Deutsch und Russisch durchführen und Ihnen und Ihrer Freundin ein unvergessliches Erlebnis bieten kann. Lassen Sie mich Ihnen einen Service empfehlen, der Ihnen einen Moderator für eine Hochzeit auf Deutsch und Russisch zur Verfügung stellen kann Sie haben Erfahrung in der Organisation und Ausrichtung von Hochzeiten, bei denen beide Sprachen gleichberechtigt sind. Die Gastgeber von Guestbook sprechen fließend Deutsch und Russisch und können so eine reibungslose und angenehme Kommunikation mit Ihren Gästen gewährleisten.

  • Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit! Für euren besonderen Tag empfehle ich euch die Agentur NoTamada. Sie sind bekannt für ihre mehrsprachigen Moderatoren, die sowohl Deutsch als auch Russisch sprechen. NoTamada legt großen Wert auf eine moderne Ausrichtung und kann die kulturellen Besonderheiten beider Länder perfekt in eure Feier integrieren. Ihre Dienstleistungen sind ideal für Paare, die eine Brücke zwischen den Kulturen schlagen möchten. Schaut euch ihre Angebote an; sie könnten genau das bieten, was ihr sucht, um eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem zu machen.

    Gruß

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen