Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Blutungen trotz Schwangerschaft?

  • Hey ihr Lieben! :)


    Man liest ja immer wieder davon, dass manche Frauen ihre Schwangerschaft erst spät bemerkten, weil sie trotz Schwangerschaft noch ihre "Periode" bekommen haben. Dass sie ihre Periode in dem Sinne wohl schlecht bekommen können, ist natürlich klar. :saint:

    Aber es gibt ja schon so etwas wie die Einnistungsblutung. Bei vielen Frauen soll das wohl unbemerkt vorüber gehen. Aber kann diese Einnistungsblutung tatsächlich so stark sein, dass man sie mit einer Periode verwechseln kann? :/

    Wer von euch ist trotz "Periode" schwanger gewesen? Oder kennt jemanden?


    LG, Bunbun :S

  • hier ich... meine Freundin hat letzten Monat entbunden. Sie hat erst im 7. Monat durch einen bluttest mitbekommen, dass sie schwanger ist. Sie hatte regelmäßig ihre Tage... ist nicht dicker geworden. Keiner hat etwas gemerkt.

    Ich beneide sie ein wenig.... Sie musste nur 8 Wochen auf ihren Schatz warten.... und hier zieht sich die Zeit nur so dahin....

  • Hey :)

    Also Schmierblutungen während der Schwangerschaft kenne ich auch, aber quasi seine Periode regelmäßig zu bekommen kann ich mir kaum vorstellen. Mir persönlich würde das ja gar nicht passen. Nur acht Wochen zur Planung, gerade wenn man nicht damit rechnet. Auf der anderen Seite überwiegt auch in dem Fall wahrscheinlich die Freude über die Schwangerschaft sofort wieder.:/<3

    Lg

  • Lottchen Ja, ich glaube ich würde das ähnlich sehen. All die Besorgungen und Überlegungen, alleine die Namenssuche.. all das in nur 2 Monaten! :huh: Das ist bestimmt ganz schön anstrengend.

    Und Schmierblutungen in der Schwangerschaft sind ja auch nicht sooo selten, oder? :/ Sind die aber mit Schmerzen verbunden, so wie bei einer normalen Periode? Ich selber habe ja immer höllische Schmerzen während der Periode. Hätte ich eine Blutung ganz ohne Schmerzen... da würde ich mir gleich denken, dass etwas faul ist. :D

  • Und Schmierblutungen in der Schwangerschaft sind ja auch nicht sooo selten, oder? :/ Sind die aber mit Schmerzen verbunden, so wie bei einer normalen Periode? Ich selber habe ja immer höllische Schmerzen während der Periode. Hätte ich eine Blutung ganz ohne Schmerzen... da würde ich mir gleich denken, dass etwas faul ist. :D

    Soweit ich weiß sind Schmierblutungen während der Schwangerschaft ziemlich normal. Wenn keine Schmerzen auftreten sind sie auch unbedenklich. Das ist im häufigsten Fall so. Wenn dabei jedoch Schmerzen auftreten, kann es sich um Einistungsblutungen handeln was dann doch untersucht werden sollte.

    Liebe Grüße:)

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen