Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Was waren eure Schwangerschaftsanzeichen?

  • Hey ho! :saint:


    Was waren damals (oder sind aktuell) eure Schwangerschaftsanzeichen bzw eure bleibenden Schwangerschaftsymptome gewesen? :/ Ich kenne soweit nur die "gängigen" Anzeichen, wie Übelkeit, Müdigkeit und Geruchsempfindlichkeit etc. :saint: Bis auf die Geruchsempfindlichkeit sind ja allerdings auch viele anfängliche Schwangerschaftsanzeichen ähnlich der PMS Symptome. Wie habt ihr das damals unterschieden? Geht das überhaupt?

    Und was waren eure allerersten Anzeichen? :/ Habt ihr anhand der Anzeichen vermutet, dass ihr schwanger wart, oder habt ihr eure ersten Anzeichen erst NACH dem positiven Test gemerkt?


    Würde mich auf jeden Fall mal interessieren. :)


    LG, Bunbun :S

  • Ich hab wirklich ganz simpel regelmäßig getestet. Ich wollte damals schwanger werden, außerdem war die Schwangerschaft durch Studium etc ehrlich gesagt relativ zeitlich getaktet, also wollte ich immer wissen, ob es "geklappt" hat.. Deswegen war mein erstes Anzeichen der zweite Strich auf dem Schwangerschaftstest :D

  • ..haha.. So kann's natürlich auch kommen! ^^ Aber wie war es dann danach? Was waren so deine Schwangerschaftsbeschwerden, nachdem du wusstest, dass du schwanger warst? :/


    LG, Bunbun :S

    Ich hatte dann ganz klassisch Morgenübelkeit.. Allerdings muss ich auch sagen, dadurch, dass ich wusste, dass ich schwanger war, hab ich ALLE Anfangsanzeichen sofort "erkannt", sprich, sensible Brüste, verändertes Hautbild, Stimmungsschwankungen... Ich hab damals einfach dann alles als Anzeichen der Schwangerschaft gedeutet, was retrospektiv vielleicht etas übertrieben war ;)

  • Huhu ihr zwei....

    Ich hab es selber gar nicht mit bekommen. Laut meiner FA war ich in den wechseljahren und nicht mehr fruchtbar.

    Meine schwiegermama kam eines Tages zu Besuch, schaute mir in die Augen und sagte dann fest entschlossen : Du bist schwanger!

    Da war ich grad in der 4. Woche. :)

    Danach hatte ich (Bis heute) Sodbrennen wie verrückt... Herzklopfen... spannende Riesenbrüste... Stimmungsschwankungen und Dauerhunger8o

    Bun bun wie weit bist du eigentlich wenn ich fragen darf?

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen