Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Riverdale: Wer ist Black Hood?

  • Ich glaube mittlerweile, dass es auch Polly sein könnte (sonst denke ich, dass es Harim ist), da diese “dunkle Seite“ in der Familie zu liegen scheint und Betty hat ja, glaube ich, eine leichte zweite Seite und wenn Polly die auch hat, könnte es ja sein, dass sie, wenn sie “Dark Polly“ ist, sich als Black Hood verkleidet.

  • Ich glaube es ist der Vater von Betty. Alle anderen kann ich mir nicht vorstellen. Oder eine ganz andere Theorie der Vater von Josie. (Aber keine Ahnung warum, weshalb, wieso.) :)

  • Ich glaube dass es der Sherrif ist,weil wenn man aug Yt den Trailer zur 3.Staffel anschaut sieht man dass Betty die ganze Zeit hinter ihm herjagt und sehr komische Dinge passieren.

  • Ich glaube dass es der Sherrif ist,weil wenn man aug Yt den Trailer zur 3.Staffel anschaut sieht man dass Betty die ganze Zeit hinter ihm herjagt und sehr komische Dinge passieren.

    Das sind nur Fanmade Trailer

  • ich habe irgendwie das gefühl es könnte mit Miss grundy (?) Zu tun haben. Sie hat in der ersten staffel doch gesagt sie hätre eine waffe und hätte ihren namen geändert wegen ihrem ex mann oder so. Und sie hatte ja etwas mit archie. Sie wurde getötet und alle die ihm nahstehen wurden verletzt , er war immer mitten drin.

  • Ich verstehe immer noch nicht wie alle darauf kommen, dass Black Hood zurück ist. Hab ich in der letzten Folge was verpasst oder haben die Producer etwas gesagt oder was war?

  • Hal Cooper und Chic arbeiten zusammen Chic ist ja so ein Computer Freak und könnte deswegen die Stimme am Telefon verändern...und Betty stand ja vor dem Spiegel und Black Hood hat gesagt das sie da die richtige Identität finden wird und sie sind ja verwandt...und Black Hood soll in der Musical Folge zurück kommen und es ist angeblich Hal Cooper hab ich in einer anderen Therorie gelesen

  • ich habe irgendwie das gefühl es könnte mit Miss grundy (?) Zu tun haben. Sie hat in der ersten staffel doch gesagt sie hätre eine waffe und hätte ihren namen geändert wegen ihrem ex mann oder so. Und sie hatte ja etwas mit archie. Sie wurde getötet und alle die ihm nahstehen wurden verletzt , er war immer mitten drin.

    Das ist ein bisschen weit hergeholt aber ich kann mir das irgendwie:P vorstellen

  • ICh könnte mir vorstellen dass es TallBoy ist. Schon als ich die grünen Augen zum ersten mal gesehen hab hab ich das vermutet und die Statur würde auch passen. 1.möglchkeit Sein Motiv könnte sein, dass er Chicks Vater ist (da es ja ein Serpent aber nicht FP sein soll) und dann von Alice und jetzt auch den Serpents verstoßen wurde. Er hat es deswegen auf BEtty abgesehen weil sie ja Alice Tochter ist.


    2. möglichkeit sein motiv soll ja sein dass er die stadt von den sündern befreien soll, was er vielleicht macht, da er die Sünde von früher (Chick weggeben) bereut hat und nun niemand mehr fehler machen lassen will.


    ich finde es würde sinn ergeben und es gibt bei ihm echt viele mögliche Motive.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob er es ist, aber am krassesten fände ich es glaube ich bei Jughead! Er steht ja Betty nahe und vielleicht ist er eifersüchtig auf Archie oder so und kann auch am leichtesten durch die Serpents an eine Waffe kommen...:/:/:P;)

  • Meiner Meinung nach können es, wenn man auf das Aussehen achtet eigentlich nur Sheriff Keller, Hal Cooper oder Tall Boy sein. Diese grünen Augen hat zwar keiner, allerdings sieht Black Hood älter aus als Polly oder Chick. Ich hoffe, dass es keiner ist mit dem man gerechnet hat oder jemand der nicht viel zur Handlung beiträgt, wie z. B. Cherylls Onkel, nicht so wie bei PLL.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen