Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Riverdale: Wer ist Black Hood?

  • Weiß man denn wirklich ob es Black Hood war, der den Brief geschrieben hat den man in der Vorschau sieht? Nicht, dass es irgendwer war, der sich einen Scherz erlaubt hat, wie Reggie vielleicht zusammen mit Josie, weil die ja gerade dahinter gekommen ist, dass Cheryll ihr Stalker war...

  • Weiß man denn wirklich ob es Black Hood war, der den Brief geschrieben hat den man in der Vorschau sieht? Nicht, dass es irgendwer war, der sich einen Scherz erlaubt hat, wie Reggie vielleicht zusammen mit Josie, weil die ja gerade dahinter gekommen ist, dass Cheryll ihr Stalker war...

    Stimmt aber ob Josie sowas machen würde 🤔

  • Schaut euch die Theorien von ,, DAVID MILAN‘‘ an die sind sehr spannend vor allem die letzte. Ich will echt keine werbung machen aber die Theorien von ihn machen mich sprachlos.=O=O=O

  • Ein Grund für mr/mrs lodge könnte natürlich sein das die Gefahr in Stadt bringen wollen um Unterstützer für das Gefängnis zu haben, weil dann alle der Meinung sind das es nötig ist weil Riverdale so gefährlich geworden ist.

    Hätte diese Theorie mal auf Instagram gelesen und finde sie sehr logisch 🙈


    Denkst du das Gefängnis ist der einzige Plan? Weil ich finde den ehrlich gesagt jetzt nicht sooo schlimm

  • Ist jetzt nicht direkt zu Black Hood aber denkt ihr cheryls Vater ist wirklich Tod bzw. hat sich wirklich selbst umgebracht? Weil in Staffel 2 Folge 1 als cheryl ihrer Mutter so die Ansage macht sagt cheryl ja auch „...oder jeder wird erfahren was mit Daddy wirklich in der Scheune passiert ist“oder so ähnlich 😱

  • Ich denke das Black Hood (also der der schießt) nicht unbedingt jemand ist den wir kennen. Denke eher er hat einen Auftrag von jemandem bekommen und muss die drecksarbeit erledigen. Denn sonst würden wir oder die Leute die überleben, ihn ja erkennen

  • Ist jetzt nicht direkt zu Black Hood aber denkt ihr cheryls Vater ist wirklich Tod bzw. hat sich wirklich selbst umgebracht? Weil in Staffel 2 Folge 1 als cheryl ihrer Mutter so die Ansage macht sagt cheryl ja auch „...oder jeder wird erfahren was mit Daddy wirklich in der Scheune passiert ist“oder so ähnlich 😱

    Ich denke das Cheryl und ihre Mutter schon davor bescheid wussten weshalb sie auch nicht ausgerastet ist als sie es von Betty erfuhr . Ich habe auch Hinweise wie das was du gesagt hast UND als die polizei kam standen sie und ihre Mutter eingcah da und haben auf die Scheune gezeigt ohne zu weinen oder irgendwas . Oder vielleicht wusste Cheryl es eben und die Mutter auch aber nur die Mutter hat den Vater umgebracht und damit nirgendwo mehr Beweise sind verbrennt Cheryl das haus einfach . Sinn dahinter das sie nicht mitgeholfen hat ihn zu ermorden : sie hat dadurch ein Druck mittel bei der Mutter! Was denkt ihr dazu?

  • Ist jetzt nicht direkt zu Black Hood aber denkt ihr cheryls Vater ist wirklich Tod bzw. hat sich wirklich selbst umgebracht? Weil in Staffel 2 Folge 1 als cheryl ihrer Mutter so die Ansage macht sagt cheryl ja auch „...oder jeder wird erfahren was mit Daddy wirklich in der Scheune passiert ist“oder so ähnlich 😱

    ichvahbe da eine Theorie unzwar : Cheryl und ihre Mutter haben ihn umgebracht ! Also es war so das sie schon bevor Betty es ihr sagte davon wusste und die Mutter auch aber sie haben nichts gesagt ( vllt hatte er ein Druck mittel ?) . Und als dann Betty ihr sagte das sie und die andern es jetzt wissen könnten sie ihren Vater ja nicht davon kommen lassen sonst würde man sie ja Villeicht mit reinziehen wenn es erst jeder wüsste ... Aufjedenfall könnte es so gewesen sein weshalb sie dann als die Polizei kam auch einfach nur da standen und zur Scheune zeigten ohne zu weinen oder so etwas .

    Villeicht war es ja auch so das zwar alles gleich war wie in meiner Theorie gerade eben nur das die Mutter ihn alleine umgebracht hat während Cheryl im Haus blieb ( was sie für extra tat) . Deswegen hat sie vielleicht auch das haus abgebrannt damit es wirklich nie Beweise gegen sie selber geben wird . Vorteil nun: sie kann ihre Mutter jeder Zeit erbressen da sie ihren Vater ja umgebracht hat .....

    Was sagt ihr zu der Theorie?

  • Ich denke es sind der Vater von Betty & Chick das sie unter einer Decke stecken und nur so tuhn als ob sie sich nicht mögen aber das ist alles in ihrem Plan drin. Er denkt auch so ?

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen