Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Die Frage der Erziehung

  • Hallo! :)

    Beim Thema Kindererziehung scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Jeder hat irgendwo eine andere Meinung und bis zu einem gewissen Punkt ist das denke ich auch gut, schließlich ist jedes Kind nun mal anders.

    Dennoch würde ich interessieren, woher ihr eure "Inspiration" bekommt: folgt ihr einem bestimmten Erziehungsstil? Habt ihr tolle Bücher, die euch weitergeholfen haben? :/ Oder entscheidet ihr vielleicht einzig und allein aus dem Buch heraus? PLUS: gibt's hier vielleicht jemanden, der seine Kinder "gar nicht" erzieht? Da scheint es ja auch eine ganze neue Bewegung in diese Richtung zu geben!

    Ich wäre auf jeden Fall sehr interessiert an euren Meinungen und Erfahrungen! :)


    LG, Bunbun :S

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen