Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Schwangerschaft und Bauchnabelpiercing?

  • Hallöle! :)

    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Allerdings habe ich mir einige Gedanken gemacht, wie das später in der Schwangerschaft sein könnte.. :/ Ich hab schon mal gesehen, dass es so bestimmte Schwangerschafts-BNPs gibt, die dann aus einem besonderen Material sind und somit auch in der Schwangerschaft drinnen bleiben können. Hat jemand von euch da Erfahrungen und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben? :saint:

    Wäre halt einfach schade, wenn ich mir ein Piercing stechen lasse, welches dann in kürzester Zeit (1-2 Jahre) wieder raus muss. :saint:

    Danke und LG, Bunbun :S

  • Hmm also ich persönlich denke nicht, dass es eine gute Idee wäre, ein Piercing während der Schwangerschaft zu bekommen, aber danach ist das völlig normal...


    Wenn du dir ein Piercing stechen lassen willst, kann ich dir vielleicht einen coolen Tipp geben, da ich Erfahrung in diesem Bereich habe.


    Ich würde dir empfehlen, mal bei trendy-maik.de vorbeizuschauen, wo du auch piercings kaufen kannst.


    Dort habe ich einige meiner Piercings gekauft und ich kann sagen, dass ich mit der Qualität und den Preisen sehr zufrieden bin. Sie haben auch ein wirklich großes Angebot.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen