Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Für wen eignet sich ein Rennrad?

  • Hallo Radfahrer und Radsport-Enthusiasten,

    ich überlege, mir ein Rennrad zuzulegen, bin mir aber unsicher, ob es das richtige Fahrrad für mich ist. Wer von euch fährt ein Rennrad und kann mir sagen, für wen es sich am besten eignet? Ich bin eher ein Freizeitradler und keine Sportskanone. Eure Ratschläge wären mir sehr hilfreich.

    Viele Grüße

  • Hallo Freunde, herzlichen Dank für euren Beitrag im Forum. Ich bin sicher, ich kann euch gut unterstützen. Ihr werdet auf der folgenden Website bestimmt fündig: https://www.urbike.de/fuer-wen-eignet-sich-ein-rennrad/. Schaut euch sie unbedingt genauer an, da ihr dort alle wichtigen Informationen findet. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald und liebe Grüße!

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen