Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Serien Geheimtipps!

  • Hallo :)
    Klar, wir kennen alle PLL, Riverdale und Co. Aber habt ihr auch ein paar Serien-Geheimtipps?
    Ich hab letztens durch eine Zuschauerin oder einen Zuschauer die Serie Nowhere Boys auf Netflix entdeckt und finde sie überraschend gut. <3

    Es ist ein bisschen wie Stranger Things nur Jugendlicher! 4 Jungs verschwinden auf einen Klassenausflug und tauchen in der selben Welt die sie kennen wieder auf, aber keiner kennt sie! Nicht mal die Eltern. Als hätten sie nie existiert :) Gibts auf Netflix! :)

    Was habt ihr für Tipps?

  • ich fande dark ziemlich gut die serie ist sehr spannend und es ist mal etwas anderes als pll oder riverdale auch wenn am Ende vieles offen bleibt

  • Ich fand „the end of the Fu**ing world“ sehr cool,leider ist sie sehr schnell zu ende geschaut weil es nur eine Staffel gibt.


    Es geht um einen Jungen und einen Jungen und um ein Mädchen,der Junge will das Mädchen töten aber dass Mädchen verliebt sich in ihn und er dann später auch,zusammen klauen sie ein Auto und fahren weg.Auf ihrer Reise passiert sehr viel was man sich nie gedacht hätte,(ohne zu Spoiler!)

    schau sie dir einfach an

  • Ich kann Grand Hotel empfehlen, ist etwas unbekannter und läuft auch auf Netflix😊 Die Serie spielt Anfang des 20. Jahrhunderts und es geht um einen Jungen, welcher zu einem Hotel reist um seine Schwester dort zu besuchen, da diese dort arbeitet, doch dann stellt sich heraus, dass sie verschwunden ist und er möchte herausfinden, was mit ihr passiert ist😇

  • The end of the fu**ing world ist echt gut und ich kann everything sucks auch empfehlen. Die Serie spielt glaub in den 80gern oder 90gern und es geht um Teenager die sich selbst erst richtig finden. Es soll laut Netflix keine Staffel 2 geben aber wenn man keine Serie hat kann man auf jeden Fall vorbei schauen, kommt auch auf Netflix.

  • Ich habe gerade angefangen Der Denver Clan zu gucken weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll aber die Story ist eigentlich echt ganz gut :) und natürlich gucke ich momentan Famous in Love

  • Ich kann Grand Hotel empfehlen, ist etwas unbekannter und läuft auch auf Netflix😊 Die Serie spielt Anfang des 20. Jahrhunderts und es geht um einen Jungen, welcher zu einem Hotel reist um seine Schwester dort zu besuchen, da diese dort arbeitet, doch dann stellt sich heraus, dass sie verschwunden ist und er möchte herausfinden, was mit ihr passiert ist😇

    Die habe ich auch gesehen und sie war überraschend gut! Ich hatte am Anfang so meine Zweifel, weil sie ja in der gleichen Zeit wie Downton Abbey spielt und Downton Abbey echt spitze und kaum zu überbieten ist, aber sie war ganz anders und echt cool und spannend...:love::love:

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen