Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Serien Geheimtipps!

  • Hey Sarah 🙋🏽‍♀️

    Also ich muss sagen ich hab lange nach guten Serien außer Pll geguckt und hab nie so eine gefunden die mir richtig gefällt...

    sogar Riverdale find ich nicht sooooo gut weil meiner Meinung nach die alle irgendwie ein bisschen wie Puppen aussehen und das alles irgendwie so übertrieben und unrealistisch ist (dafür dass es nix mit Fantasie zu tun hat).

    Du hast glaube ich mal in einem Viedeo gesagt, dass du Vampire diaries nicht magst. Ich muss sagen, dass die Serie zu meinen Favoriten gehört...

    Ebenfalls zu meinen Favoriten gehören:

    Jessica Jones: ist halt eher etwas ohne große Gefühle und so aber glaub mir das ist spannend.

    Shadow hunters: ist auf jeden Fall eine schönes liebes ”Drama“ dabei... meiner Meinung nach bei manchen Teilen ziemlich langweilig aber im großen und ganzen doch ganz spannend.

    Atypical: ist doch schon ein bisschen naja nicht traurig aber berührend... kann aber auf der anderen Seite auch sehr witzig sein. Eine schöne liebes Geschichte ist auch dabei.


    Und zu guter letzt noch eine Serie die es leider nicht mehr auf Netflix gibt aber Gott sei dank gibts ja bestimmte Webseiten für solche Probleme ;D

    The royals: ist super spannend total schöne liebes Geschichten. Ist meine absolute Lieblings Serie...


    Ganz viele liebe Grüße

    Annika 💁🏽‍♀️



  • Abgesehen von pll und Riverdale guck ich auch Chicago Fire und Chicago med sehr gerne. Ist mal was komplett anderes aber ich finde wirklich mega spannend

  • Ich finde die Serie "der Nebel" sehr gut und spannend. Es geht um eine Kleinstadt die mit komischen Nebel umhüllte wird. Immer wenn sie in den Nebel gehen sehen sie Albtraumkreaturen. Ich mag die Charaktere von der Serie sehr gerne und warte auf eine Fortsetzung^^

  • Hi,

    mein Serienliebling dieses Jahr war "The Bold Type" auf Amazon Prime. Ist wie Gossip Girl vs. Sex and the City. Leider erst 10 Folgen, aber eine 2. und 3. Staffel sind auch schon bestellt.


    Super underhyped ist auch "Mindhunter". Eine zweite Staffel ist bereits bestellt und ich kann es nicht erwarten weiter zu gucken. Es geht um Serienmörder und ist echt nicht ohne. Man sieht die Gewalt nicht unbedingt, aber das Erzählte reicht schon für eine Gänsehaut. Das FBI-Duo ist super stimmig und die Frauencharaktere nicht so 08/17.


    "Lie to Me" hat 3 Staffeln und mochte ich auch super gerne. Vorallem das Thema Verhaltensbeobachtung und Lügenerkennung. Läuft auf Netflix und Amazon Prime. Bin damals durch xKarenina darauf gekommen.


    Ansonsten "Being Erica", das ist eine Zeitreiseserie mit 4 Staffeln, wobei ich nur 2-3 wegen der Verfügbarkeit und Sprache gesehen habe. Weiß gerade nicht wo man die anschauen kann.


    Beendet habe ich gerade "The Good Wife". Eine Anwaltsserie die aber auch den politischen Wahlkampf in Amerika viel thematisiert. Interessante Charaktere, spannende Fälle und viele Intrigen.

    Viele Grüße, Elisabeth (:

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen