Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Euer Lieblingsessen

  • Vegane Lasagne! Das Hackfleisch ersetze ich durch winzig geschnippelte Möhren,Pilze und Suppengemüse, das ich alles zusammen scharf anbrate. Zu dieser Gemüsemischung kommen auch noch Scheiben von gebratenen Zucchini und Auberginen mit in die Lasagne gelegt. Mein Schwager liebt Fleisch über alles. Aber diese Lasagne findet er auch richtig lecker. ;)

  • Hey Bunbun!


    Ich koche sehr, sehr gerne! Mein Lieblingsgericht kommt aus der französischen Küche. :P Zumindest aus der Filmszene kennt man es bestimmt - Ratatouille. Ein köstliches Gericht, das nebenbei auch noch vegan ist :!: Es lässt sich mit etwas Erfahrung auch leicht innerhalb einer guten halben Stunde kochen, würde ich dir echt empfehlen :)

  • Also bei uns gibts seit das Kind da ist eigentlich nur noch Spagetti mit Tomatensoße. ;( Mache mir inzwischen schon die Mühe, in die Soße immer Gemüse mit hinein zu pürieren. Wenn dafür keine Zeit ist, nehme ich zum Besipiel auch gern Rote Beete Pulver von Vitaminexpress.org/. So bekomme ich wenigstens etwas Vitamine in das Kind. :rolleyes: Also falls jemand Rezepte hat für vitaminreiche Gerichte, die auch Kinder essen, die sonst fast nur Nudeln essen, bitte gern her damit, bin echt verzweifelt! ^^

  • ich esse eigentlich fast alles, aber mein Lieblingsessen ist Fesenjun. Leider kann ich das selten machen, weíl der Rest der Familie es nicht mag.

  • Hallo Liebe,


    also ich muss sagen, dass es mir wirklich schwer fällt, mich für mein Lieblingsessen zu entscheiden, da ich interessantes Essen liebe und schon viel ausprobiert habe. Eine Speise, die ich vor kurzem entdeckt habe und die ich momentan sehr mag, sind Calçots.


    Ich habe es auf einem Blog unter https://gute-esser.de/calcots-…-mit-einer-sauce-romesco/ entdeckt, wo es verschiedene Rezepte gibt.


    Auf der Seite wird über verschiedene Lebensmittel, aber auch über Reisen und andere Themen geschrieben. Dort habe ich dieses Rezept gefunden, aber auch viele andere, die interessant sind, also falls ihr Interesse habt, kann ich euch gerne empfehlen, mal unter dem Link nachzuschauen!


    Sicherlich kannst du auch etwas Gutes finden!

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen