Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Bildungsgutschein – Kennt jemand die aktuellen Voraussetzungen?

  • Hallo liebes Forum,


    ich stehe vor dem Wunsch, mich beruflich weiterzubilden, und interessiere mich für einen Bildungsgutschein im Jahr 2023. Kennt jemand von euch die aktuellen Voraussetzungen dafür? Gibt es spezielle Kriterien, die man beachten sollte?


    Ich bin dankbar für jede Information und freue mich auf eure Rückmeldung!

  • Hallo zusammen,

    wenn ihr nach Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung sucht, kann ich euch die Website https://kurse.tuv.com/foerderung/bildungsgutschein empfehlen. Dort findet ihr eine Vielzahl an Kursen, die durch Bildungsgutscheine gefördert werden. Die Vorteile liegen in der breiten Auswahl und der Qualität der TÜV-zertifizierten Kurse. Achtet darauf, die Bedingungen für die Bildungsgutschein-Förderung sorgfältig zu prüfen, um die bestmögliche Unterstützung zu erhalten. Viel Erfolg beim Lernen!

    Viele Grüße

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen