Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Milchpumpe - welche taugt was?

  • Ich suche eine gute Milchpumpe, denn unser kleines Töchterchen ist schon bald auf der Welt und ich möchte für alles vorbereitet sein. Bestenfalls eben auch auf ein eventuelles Abpumpen, falls irgendwas mit dem Stillen nicht funktionieren sollte. Welche Milchpumpe ist eurer Meinung nach gut?

  • Ich hatte die von Philips Avent, aber das ist schon mehrere Jahre her. Die ist bestimmt nicht mehr aktuell bzw. es gibt jetzt sicherlich viel bessere Modelle zu einem guten Preis, wie ich ihn damals auch gezahlt hatte. Das war nämlich ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Am besten schaust du dich diesbezüglich auf den Seiten von https://www.expertentesten.de/baby-kind/ einmal um. Solche Vergleiche sind immer eine gute Option. Gerade auch, wenn es um Anschaffungen für Babys und Kinder geht, würde ich sagen.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen