Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Hochwertiger Buggy gesucht, aber nicht zuuu teuer

  • Ich suche nach einem Buggy, der bis zu 250 Euro kosten darf. Bin auch der Meinung, dass das ein gutes Budget ist, um ein gutes Modell zu erhalten. Was meint ihr? Es gibt ja so viel Auswahl zu allen nur erdenklichen Preisen, da weiß ich gar nicht richtig, was nun wirklich Qualität hat und was so gar nicht. Ich hab da total den Überblick verloren. Welchen könnte ich kaufen, ohne mich anschließend ärgern zu müssen? Praktisch soll er sein und natürlich ein Weilchen halten. Habt ihr Tipps?

  • Wir hatten einen Buggy von Hauck und der war sehr, sehr gut und gar nicht mal so teuer. Auf jeden Fall hatte er weniger als 300 Euro gekostet. So genau kann ich mich nicht mehr erinnern an den Preis. Ich weiß nur noch, dass wir ihn über https://www.babymensch.de/buggy-test/ im Vergleichstest gefunden haben. Das wäre auch mein Tipp an dich, dass du dich dort einfach mal umschaust. Es sind nicht nur die besten Modelle zu erkunden dort, sondern du erhältst auch wertvolle Tipps rund um das Thema Buggy.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen