Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Liebe Mamis, kennt ihr ein schönes Decken-Nachlicht?

  • Meine Tochter hat zu ihrem zweiten Geburtstag eine ganz süße Schildkröte geschenkt bekommen, die Cloud B Tranquil Turtle. Sie liebt das Meer und die Meerestiere, seit wir den Strandurlaub gemacht haben. Die Schildkröte macht unglaublich schöne Wellen an die Wände und an die Decke. Wirklich faszinierend. Ich finde das auch total super. Hätte ich auch als Kind sehr gern gehabt. Das besondere an diesem Exemplar ist, dass sie auch noch ein Meeresrauschen macht oder bei Lust und Laune auch eine Melodie, die man einstellen kann.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen