Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.
  • Liebe Mama's,


    habe nach Kinderbekleidung im Internet gesucht und bin auf MikeMaddie.com gestoßen, kann mir jemand sagen wie die so sind? Hat jemand Erfahrung damit? Bin noch nicht ganz entschlossen dort zu bestellen.


    Liebe Grüße

    Eine Mama

  • Hi!


    Ich bin letztens auch auf diese Seite gestoßen und habe mich im Netz über die Erfahrungen schlau gemacht. In einigen anderen Foren habe ich gelesen, dass man bis jetzt gute Erfahrungen mit MikeMaddie.com gemacht hat. Ich bin noch nicht dazu gekommen etwas bei ihnen zu bestellen und habe somit leider keine eigene Erfahrung mit ihnen ?(


    Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen