Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Erfahrungen gesucht: Zahnkorrektur für Erwachsene in Gladbeck?

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,


    ich stehe vor der Entscheidung, eine Zahnkorrektur als Erwachsener in Gladbeck durchführen zu lassen. Kennt jemand von euch gute Anbieter oder Zahnärzte, die sich auf die Korrektur bei Erwachsenen spezialisiert haben? Was sind eure Erfahrungen, und welche Empfehlungen könnt ihr aussprechen?


    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

  • Hallo liebe Community,

    ich möchte heute meine ausgezeichneten Erfahrungen mit dem Kieferatelier teilen und es als eine erstklassige Kieferorthopäde Gladbeck empfehlen. Bereits bei meinem ersten Besuch fühlte ich mich bestens aufgehoben. Das Team ist äußerst kompetent und einfühlsam. Die Ärzte erklärten mir ausführlich den Behandlungsverlauf und beantworteten geduldig meine Fragen. Die Fortschritte meiner kieferorthopädischen Behandlung sind beeindruckend. Mein Lächeln ist jetzt viel selbstbewusster, und ich bin überglücklich mit meinem neuen Aussehen. Wenn ihr nach einem herausragenden Kieferorthopäden sucht, ist das Kieferatelier die richtige Wahl.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.