Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Auf die Geburt vorbereiten - aber momentan?

• In etwa zwei Monaten wird meine Schwester ihr erstes Kind zur Welt bringen. Wegen der derzeitigen Situation ist es etwas schwierig, ganz normal an einem Geburtsvorbereitungskurs teilzunehmen. Ich würde das ja gern mit ihr machen, aber ich weiß natürlich von meiner Schwangerschaft diesbezüglich nicht mehr alles. Wie kann sie sich alternativ auf die Entbindung vorbereiten?

• Dazu hab ich mich auch schon mal etwas umgeschaut, weil ich gerade selbst schwanger bin, und auf https://weiterbildung-von-zu-h…eitungskurs-von-zu-hause/ einen Onlinekurs gefunden, für den ich mich auch schon angemeldet habe, weil das Angebot auf mich einen guten Eindruck macht. Das könnte für deine Schwester bestimmt auch super passen. Es gibt übrigens auch einen Rückbildungskurs über diese Seite, was garantiert auch ganz hilfreich sein wird.

• Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen