Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Gibt es auch leise Akku-Staubsauger?

  • Hallo,


    ich kann dir die Staubsauger mit Wasserfilter von Aspira als gesunde Alternative ans Herz legen. Die sind nicht nur sehr leise, damit werden auch sämtliche Schmutzpartikel aus der Luft gefiltert. Vor allem mit Kleinkindern im Haus ist es mehr als sinnvoll die ganzen Schmutz-, Pollen- und Staubpartikel aus der Luft zu filtern, damit niemand mehr den ganzen Feinstaub und andere Schadstoffe einatmen muss.


    Die Staubsauger sind dadurch auch ideal für Allergiker geeignet und das beste dabei ist, dass du keine Staubsaugerbeutel mehr kaufen musst! Ich nutze meinen Sauger für Allergiker jetzt schon seit 2 Jahren und ich bin absolut zufrieden. Man merkt sofort nach dem Staubsaugen wie frisch die Raumluft geworden ist, also ich werde immer wieder auf Wasserstaubsauger zurückgreifen.


    Schaue dir doch mal die gute Angebote auf Aspira-Home.de an, da ist mit Sicherheit was für dich dabei.


    LG

  • Konntest du schon einen Akku Staubsauger finden? Vor ein paar Monaten habe ich beschlossen, meinen Staubsauger auszutauschen und einen Saugroboter zu kaufen und ich bin wirklich froh, dass ich es getan habe. Klar, er ist teurer als ein Staubsauger, aber das ist es definitiv wert.

    Ich habe ihn so programmiert, dass er einige Teile unserer Wohnung säubert, und er reinigt nur, wenn wir bei der Arbeit sind. Ich muss sagen, es war wirklich überzeugend...


    Falls sich hier jemand für einen Saugroboter interessiert, kann ich empfehlen, einen Blick auf Vergleichsseiten wie hier bei saugroboter-im-test.de zu werfen, wo ich einen Test gefunden habe, der mir geholfen hat, das richtige Gerät zu kaufen.

    Kann die Seite aus meiner guten Erfahrung gerne empfehlen!


    Beste Grüße

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen