Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Informationen, ob eine Raucherzahnpasta wirklich hilft, wenn man Raucher ist? Wer kennt sich aus?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Informationen, ob eine Raucherzahnpasta wirklich hilft, wenn man Raucher ist? Wer kennt sich aus?
Also meinem Freund hat das damals gehlfen als er sich parallel versucht hat das rauchen abzugewöhnen. Muss man halt mal ausprobieren.
Da würde ich den Zahnarzt fragen, ob das hilft, ob das angebracht ist und ob das gut für die Zähne sein kann, usw.
Man müsste das mal testen.
Hab die eine aus DM ausgetestet, hat schon ein ganz klein wenig gebracht
Müsste ich mal testen, aber was soll da den anders sein?
Ja müsste mal man testen, kann sein und kann auch nicht sein
Nein das ist Quatsch!
Bitte informiere dich richtig und ausführlich, oder gehe lieber gleich zum Zahnarzt, bzw. Kieferorthopäden. Dann wirst du ganz schnell feststellen, dass das Blödsinn ist und sogar das Gegenteil bewirkt. Die zerstört deinen Zahnschmelz und fördert das Kariesrisiko.
Lass dir das mal von meinem freundlichem Kieferorthopäden in Rüttenscheid erklären: hier klicken. Das hört sich alles erstmal toll an, aber die Realität sieht anders aus. Mein Zahnarzt kann dir das verständlich erklären, nimm da mal Kontakt auf, bevor du einen Fehler machst.
Gruß
Ne eignt. hilft sie nicht. Du musst es schon wollen
ich kann mir das zwar auch nicht vorstellen, werde es meinem Freund aber mal vorschlagen
Ich finde nicht, dass es irgendetwas bringt...
Bezweifle auch, dass es ein Nutzen hat
Hab ich jetzt mal geteset, naja ein wenig besser wurde es schon
Mein Freund hat die mal versucht, gebracht hat es wenig..
Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.