Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wer hat Erfahrung mit Kanalisationsproblemen?

  • Ich stehe vor einem Problem mit dem Abwasserkanal in meinem Haus und bin völlig ratlos. Welche wirksamen Methoden gibt es, um ihn selbst zu reinigen? Vielleicht hat jemand von Ihnen ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt bewährte Methoden?

  • Vor kurzem hatte ich ein Problem mit der Kanalisation, und ich beschloss, es selbst zu lösen. Als Erstes habe ich eine Saugglocke benutzt - ein Klassiker, aber nicht immer effektiv. Dann habe ich es mit Backpulver und Essig versucht, aber das Ergebnis ließ zu wünschen übrig. Als jedoch nichts mehr half, wandte ich mich an https://rohr-service24.ch/kanalreinigung-zug . Diese Jungs sind echte Profis in ihrem Geschäft. Sie kamen pünktlich und führten eine hochwertige Reinigung der Abwasserrohre mit modernen Geräten durch. Das Ergebnis übertraf alle Erwartungen.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen