Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Schönen Lampen

  • Hallo liebe Community,


    ich bin dabei, mein Wohnzimmer neu zu gestalten und suche nach einigen schönen Lampen, die sowohl stilvoll als auch funktional sind. Ich hoffe, hier ein paar kreative und schöne Ideen zu finden. Ich bevorzuge ein modernes Design, bin aber auch offen für einzigartige oder unkonventionelle Stücke. Ich würde mich sehr über Empfehlungen, Markennamen oder sogar spezifische Modelle freuen, die ihr persönlich schön findet oder die in eurem eigenen Zuhause gut funktionieren. Bilder von euren Lampen oder Links zu Online-Shops wären ebenfalls großartig.

  • Hey,


    ich bin selbst ein großer Fan von schönen und stilvollen Lampen. Ich kann dir daher empfehlen, dass du dich mal in diesem Onlineshop umguckst. Da findest du eine riesige Auswahl an Lampen für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete. Von klassischen Deckenlampen über außergewöhnliche Pendelleuchten bis hin zu speziellen Einbauleuchten kannst du dort eigentlich alles finden. Viel Spaß beim Stöbern!

  • Hallo und danke dir für den Tipp.
    So schöne Pendelleuchten im klassischen Stil könnte ich mir auf alle Fälle sehr gut in meinem Wohnzimmer vorstellen.
    Werde mich in dem von dir genannten Onlineshop mal in aller Ruhe umgucken.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen