Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Chocolope Blüten - welcher Geschmack?

  • Guten Abend^^


    Guckt man sich im Web um, kann man echt unterschiedliche Informationen finden.

    Auch ich habe mich mal umgeguckt und habe dabei auch gute Quellen gefunden, wo man sich informieren kann. Auch ich habe online echt gute Anhaltspunkte gefunden.

    Ich nutze das CBD schon eine Weile und habe dabei auch echt gute Produkte und Infos gefunden.

    Meine Erfahrungen mit dem CBD sind echt gut und ich habe neulich auch bei https://cbd-infos.com wirklich gute Informationen finden können. Da habe ich dann auch echt gute Infos zum CBD gefunden.


    Wenn du magst, kannst du dich auch gerne dort umgucken.

  • Schönen guten Tag!

    Obwohl ich selbst auch schon gewisse Erfahrungen im Umgang mit CBD-Produkten gesammelt habe, kann ich dir über diese Blüten leider wenig sagen. Wie der Name aber bereits sagt, dürfte der Geschmack zumindest in die Richtung süßlich gehen, bei den Blüten gibt es ja mittlerweile auch schon eine immense Auswahl, da weiß man oft gar nicht, was man kaufen soll.

    Zumindest ist es ein natürliches Produkt und du brauchst dir keine Sorgen machen, dass es deinen Körper irgendwie schädigen könnte.

    Ich selbst habe etwa auch erst kürzlich mehr dazu gelesen, dass man CBD auch vorbeugend für das Immunsystem einnehmen kann.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen