Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Welche Kriterien sind wichtig beim Kauf eines alten Hauses?

  • Liebe Community,


    ich benötige euren Rat bei der Auswahl eines alten Hauses. Welche Kriterien sind eurer Meinung nach besonders wichtig? Ich denke an Dinge wie den Zustand der Bausubstanz, die Geschichte des Hauses und eventuelle Renovierungsarbeiten. Habt ihr Erfahrungen oder Tipps, die ihr teilen könnt?


    Ich freue mich auf eure Rückmeldung...

  • Hallo an alle! Ich wollte euch heute https://xn--zentrumnhe-x5a.de/…aus-kaufen-worauf-achten/ ans Herz legen, eine Webseite, die mir persönlich bei meiner Recherche und meinem Interesse an unserem Thema sehr geholfen hat. Dort findet ihr eine Fülle von nützlichen Ressourcen, darunter Artikel, Diskussionen und Expertenmeinungen, die euch dabei unterstützen können, euer Wissen zu erweitern und eure Interessen zu vertiefen. Schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren!

  • Auf jeden Fall solltest du eine professionelle Wertberechnung von einem Profi durchführen lassen, falls du dazu selbst nicht in der Lage sein solltest.


    Und dann gibt es eben die Frage, ob nach einer möglichen Renovierung der Verkaufswert des Hauses auf einen solchen Betrag steigt, dass sich dies für dich auch lohnen würde zu investieren.

    Falls ja, dann kann ich dir bei Bedarf gerne einen guten Shop empfehlen, wo du vom Fassadenputz bis zur Innenwandfarbe fast alles bekommst, was du für deine Renovierung an Materialien benötigen wirst.


    Lg

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen