Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Günstiger Transport für Umzug

  • Ich bin alleinerziehende Mama und muss leider umziehen, da ich mir die Miete in meiner Wohnung nicht mehr leisten kann. Auf der Suche nach günstigen Transportunternehmen bin ich beinahe verzweifelt .. Es kommen ja auch noch die Kosten für die Möbelpacker. Habt ihr eine Idee, wie ich unser Hab und Gut doch noch halbwegs günstig nach Mönchengladbach umsiedeln kann?

  • Kann mir gut vorstellen, dass das hart ist - speziell, wenn man ohnehin schon knapp bei Kasse ist und umziehen muss. Meine Freundin hatte einen ähnlichen Fall. Ihr Mann betrog sie, veruntreute das Geld der gemeinsamen Firma und setzte sich irgendwohin ab. Seitdem ist er verschwunden und niemand weiß, wo er sich aufhält. Der Mann hat doch glatt seine ganze Familie im Stich gelassen! Dann stand sie da, ohne Geld, mit den beiden kleinen Kindern und einer teuren Wohnung. Mal ganz abgesehen von den legalen Folgen, die dann auch noch auf sie zukamen. Ich habe für sie überall angerufen und recherchiert. Wir fanden ein bezahlbares Plätzchen und einen erschwinglichen Umzug. Die Firma Spinplex hat uns ganz fantastisch geholfen! Die vermitteln geteilte Transporte, das spart Kosten und ist natürlich auch umweltfreundlich, wobei - ehrlich gesagt - in diesem Fall der ausschlaggebende Punkt der Preis war.

  • Bei mir ist es auch schon etwas länger her, weshalb ich mich nicht mehr genau an Preise erinnern kann.


    Wenn ich aber an die vergangenen Umzüge Berlin denke, dann bist du definitiv gut beraten, wenn du dir im Vorfeld mehrere Umzugsangebote zuschicken lässt und dann eines zu einem verbindlichen Preis wählst.


    Lg

  • Bist du denn noch auf der Suche nach einem guten Umzugsunternehmen? Persönlich hoffe ich, dass ich dir da helfen kann, wo du ein zuverlässiges Umzugsunternehmen finden kannst. Da ich selber auf der Suche nach einem guten und sicheren Umzugsunternehmen für einen Privatumzug gesucht, habe ich die Firma AVANTI gefunden.


    Solltest du da noch auf der Suche nach einem guten Umzugsunternehmen sein, kann ich dir diese Dienste empfehlen und es wäre daher nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen. Am besten wäre es einen Blick auch mal zu werfen, wo du auch hilfreiche Umzugstipps finden kannst. Aber ich denke auch, dass dein Umzug bis jetzt fertig ist, daher wer demnächst einen Umzug planiert, ist meine Empfehlung AVANTI! :)

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen