Ich bleib für immer und ewig Pretty Little Liars treu! Ich liebe sie! Außerdem natürlich der Klassiker: Riverdale!
Wie steht's bei euch??
Ich bleib für immer und ewig Pretty Little Liars treu! Ich liebe sie! Außerdem natürlich der Klassiker: Riverdale!
Wie steht's bei euch??
Also ich liebe ja secrets ans lies und auch revenge und pll 😍
Also ich liebe ja secrets ans lies und auch revenge und pll 😍
Ich wollte Secret and lies auch unbedingt schauen! Aber es läuft leider nicht auf Netflix. Wo schaust du die Serie wenn ich fragen darf ?🙈
Nachdem Sarah mehrmals von Secrets and lies geschwärmt hat, hab ich sie mir angeschaut und mich sofort verliebt. Ich liebe die Serie, ist mega spannend. Allerdings fand ich tatsächlich die 1. Staffel besser als die 2. Staffel, einfach weil mich die letzte Folge der 1. Staffel so dermaßen geschockt hat. Schade, dass die Serie abgesetzt worden ist. Und natürlich war Ryan Phillippe als Hauptdarsteller mega heiß hahah.
Meine Lieblingsserie war bislang auch immer PLL, aber seitdem ich Jane the virgin das erste Mal gesehen habe, muss ich sagen, dass diese Serie einfach mega ist!
Ich hab sie im Mutterschutz angefangen und direkt durchgesuchtet natürlich hatte ich sie längst vor der Geburt meines Sohnes durch ;D
Nachdem Sarah mehrmals von Secrets and lies geschwärmt hat, hab ich sie mir angeschaut und mich sofort verliebt. Ich liebe die Serie, ist mega spannend. Allerdings fand ich tatsächlich die 1. Staffel besser als die 2. Staffel, einfach weil mich die letzte Folge der 1. Staffel so dermaßen geschockt hat. Schade, dass die Serie abgesetzt worden ist. Und natürlich war Ryan Phillippe als Hauptdarsteller mega heiß hahah.
Jaaa, leider gibts keine 3. Staffel
Hallöchen!
Meine Lieblingsserien sind Game of Thrones, Sherlock, The Mentalist und Dr. House. Bin aber auf der Suche nach einer "neuen" Fantasy-Serie.
Ist Pretty Little Liars wirklich so gut? Ich habe schon unendlich viel darüber gehört, aber hab nur mal die allererste Folge gesehen. Die fand ich ganz gut, hab's aber danach einfach irgendwie nie weiter geguckt.
Das müsste bei mir wahrscheinlich scrubs sein. Einfach die beste Mischung aus Ernst und Witz.
Das müsste bei mir wahrscheinlich scrubs sein. Einfach die beste Mischung aus Ernst und Witz.
Scrubs hab ich tatsächlich nie gesehen.. (shame on me ) Ist aber zu empfehlen, ja?
Hallöchen!
Hat einer von euch eigentlich mal die Serie 'Supernatural' gesehen? Die wird ja auch hoch gelobt und klingt an sich echt interessant..
LG, Bunbun
Ist Pretty Little Liars wirklich so gut? Ich habe schon unendlich viel darüber gehört, aber hab nur mal die allererste Folge gesehen. Die fand ich ganz gut, hab's aber danach einfach irgendwie nie weiter geguckt.
Am Anfng fand ich es mega!! Irgendwann wurde es etwas absurd und unrealistisch und hat sich gezogen. Aber trotzdem war es echt ne coole Serie... Gerade wenn mans am Atück schauen kann und nicht ewig auf neue Staffeln warten muss, ist es toll!
Oh, danke Sarah Kolumna Dann werd ich definitiv mal rein gucken. Vielleicht gefällt mir die Serie ja auch!
Und es ist ja leider öfter so bei den "großen" Serien, dass es mit jeder Staffel immer absurder wird. Die wollen die Serie halt unbedingt am Leben erhalten.
Scrubs hab ich tatsächlich nie gesehen.. (shame on me ) Ist aber zu empfehlen, ja?
Ja, Ja, Ja!!!! Vielleicht bin ich etwas old school was Serien angeht, aber meiner Meinung nach ein muss!!!
WeAreFamily Na das ist doch schon mal eine Aussage! Dann werd ich mal reingucken..
Finde ich auch super cool die beiden. Schließe mich da gleich an
Hallöchen!
Hat einer von euch eigentlich mal die Serie 'Supernatural' gesehen? Die wird ja auch hoch gelobt und klingt an sich echt interessant..
LG, Bunbun
Oh die kenne ich noch gar nicht, muss ich gleich mal googlen.
Ja, Ja, Ja!!!! Vielleicht bin ich etwas old school was Serien angeht, aber meiner Meinung nach ein muss!!!
Von Scrubs habe ich auch schon gehört. Aber auch noch nicht gesehen. Sollte ich vielleicht mal nachholen.
Oh die kenne ich noch gar nicht, muss ich gleich mal googlen.
Ja finde ich auch super. Tolle Serie.
meine löieblingserien sind:
-Charmed
-O.C
-Gilmore Girls
-die neue Serie irgend etwas mit mars
-South park
-Free for all
Meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt ganz klar Blacklist.
Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.