Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beschäftigt ihr euch mit den Aszendenten eurer Kinder?

  • Hallo zusammen,


    habt ihr schon mal Sternzeichen und Aszendent eurer Kinder nachgeschlagen?

    Ich muss zugeben, dass ich selber nicht sonderlich daran glaube. Nur meine Mutter ist da sehr hinterher und wollte unbedingt die genaue Geburtsuhrzeit haben.

    Sie erzählt mir wöchentlich was zum Horoskop meines Kindes und ein paar Sachen sind sogar eingetroffen.

    Ich möchte mich von sowas einfach nicht sonderlich beeinflussen lassen. Aber meine Mutter meint ernsthaft, ich verbaue dem Kind die Möglichkeiten, wenn ich den Tag nicht auf das Tageshoroskop ausrichte?!


    Gruß

  • Hallo Menthos,


    ich lese auch gerne mein Horoskop, aber deine Mutter nimmt das wohl sehr ernst.

    Unter Freundinnen tauschen wir uns gerne über Sternzeichen aus und scherzen auch mal welches Kind wohl welches Sternzeichen hat.

    Aber niemals würde ich sowas den Tagesablauf meines Kindes bestimmen lassen?!

    Meinen Aszendenten weiß ich gar nicht und den von meinen Kindern auch nicht.

    Das wäre mir schon wieder viel zu viel Hokuspokus, da reichen die normalen Sternzeichen definitiv aus.

    Mein Jüngster hat das Sternzeichen Fische und manchmal lese ich ihm sein Horoskop von 50plus.ch vor.

    Er findet das sehr spannend, während ich seine älteren Geschwister damit nicht begeistern kann.

    Wer weiß, vielleicht erziehe ich mir hier noch ein Sternzeichen-affines Kind.

    Nur hoffentlich nicht so extrem, wie deine Mutter das zu leben scheint.


    HG

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen