Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Blog rund um das Thema DIY und Familie

  • Hallo,


    ich bin dabei, einen Blog rund um das Thema DIY und Familie zu starten und suche nach einem günstigen, aber zuverlässigen Webhosting-Anbieter, der meinen Bedürfnissen entspricht. Da ich plane, viele Bilder und eventuell auch Video-Tutorials zu teilen, ist es wichtig für mich, dass der Hosting-Service eine gute Performance bietet und genügend Speicherplatz für Medieninhalte zur Verfügung stellt. Ich bin besonders an Anbietern interessiert, die spezielle Pakete oder Rabatte für Blogger anbieten. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Webhosting-Anbietern gemacht, die ihr für einen solchen Blog empfehlen könntet?

  • Hey,


    am besten würde sich für so einen Blog wohl ein spezielles WordPress Hosting eignen. Das bekommst du bereits für wenige Euro im Monat und bist damit perfekt aufgestellt, um einen Blog mit dem beliebtesten Content Management System zu starten. Speicherplatz bieten die Webhoster mittlerweile auch genug, sodass du dir darum auch keine Sorgen machen musst, selbst wenn du viele Bilder und Videos hochladen willst.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen