Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.
Naja, es gibt jetzt nicht den bestem oder schlechtesten, kommt auch immer drauf an, wofür man den braucht
Hab einen von Lenovo und ehrlichgesagt ich kenne mich gar nicht aus
Mein Laptop von Apple ist gerade kaputt gegangen und nun bin ich auf der Suche nach einer Macbook Reparatur...
Wer kennt da von euch einen seriösen Dienstleister in München und Umgebung? Habe mich bereits hier erkundigt: https://www.pclaptoprepair.de/
Viele Grüße
Bei einem Laptop kann man sehr viel falsch machen.
In der heutigen Zeit würde ich zu einem Laptop Tablet 2 in 1 tendieren. Damit macht man garantiert nichts falsch
Gibt es auch hier im Netz zu kaufen.
Dazu finden Sie viele Informationen auf einem guten Hardware Blog.
Es ist schwierig, generell zu sagen, welcher Laptop der beste ist, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel dem persönlichen Bedarf, den Anforderungen und dem Budget. Möglicherweise ist für eine Person ein bestimmter Laptop der beste, während für jemand anderen ein anderer Laptop besser geeignet ist.
Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.