Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wann wollt ihr Kinder

  • Hallo :)
    Dieser Thread ist vor allem für die, die noch keine Kinder haben! Habt ihr schon über das Thema "Schwanger werden" nachgedacht?

    Man kann ja vorher nie wissen, wann es soweit sein wird, aber habt ihr euch im Kopf ein Alter gesetzt, wann es für euch passen würde?

    Ganz früher sagte ich mir immer so mit 28! :)

  • ich bin 23 Jahre alt, habe 2 große Träume: mein erster Traum ist es einen Partner zu finden und dann eine kleine Familie zu gründen, Ich hoffe das ich spätestens mit 30/31 Jahre mutter bin

  • Mein Name ist Tamara, ich wünsche mir seit 2010 selber eine kleine Familie, 2010 bin ich Tante geworden von 2 Nichten ich bin 23 Jahre alt und bin seit 2011 mit meinem Freund zusammen ich habe mir selber gesagt das ich spätestens mit 29 Jahre Mutter werde

  • Hallöchen! :)
    Ich bin 22 Jahre und ein kleiner "Kinderwunsch" ist schon da. Mein Partner und ich sind schon einige Jahre zusammen und sind uns sicher, dass wir zusammen Kinder bekommen möchten, nur muss bis dahin auch das Geld stimmen.
    Mir war schon lange klar, dass ich gerne "jung" Mutter werden möchte, so Mitte 20 wäre für mich ideal. Da ist man noch "jung genug" um mit seinen Kindern viel zu Unternehmen und Quatsch zu machen. ^^

    LG, Bunbun :)

  • JETZT haha! Bin gerade mit meinem Partner so ein bisschen in der heißen Phase der Diskussion um Kinderwunsch! Ich bin Anfang 20, aber fühle mich sehr bereit, vor allem auch sicher, dass er der perfekte Vater für meine Kinder ist. Und ganz hart gesagt, meine Eltern sind geschieden und waren trotzdem ein phantastisches Team und immer für mich da. Gemeinsam. Also hab ich nur das beste Beispiel erlebt, dass im schlimmsten Fall auch Familienglück ohne romantisch involvierte Eltern existiert.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen