Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Die Hochzeitsnacht, was zählt?

  • Hallo zusammen,


    was ist euch von eurer Hochzeitsnacht noch besonders gut in Erinnerung geblieben?

    Ich denke dabei an ein Meer von Kerzen und die Freude auf den Aufbruch zur Hochzeitsreise.

    Sogar ein paar Rosenblüten Blätter habe ich von diesem Abend noch aufbewahrt.


    LG

  • Hallo Bria,


    da denke ich auch gerne dran zurück, weil es so romantisch war.

    So eine Hochzeit ist schließlich auch anstrengend und wenn man dann endlich die Zweisamkeit genießen kann, ist das sehr belohnend.

    Intuitiv wollte ich eigentlich erstmal ins Bett fallen und durchschlafen.

    Aber dann habe ich das dekorierte Hotelzimmer gesehen und es war um mich geschehen.

    Kleine Details, wie erotische Brautunterwäsche in der Hochzeitsnacht zu tragen, machen den Unterschied.

    Die liegt auch noch aufbewahrt im Schrank, für den nächsten Hochzeitstag.

    Rosenblätter habe ich auch noch aufbewahrt und zusammen mit einer Kerze als Deko im Wohnzimmer stehen.


    VG

  • Ich erinnere mich an meine Hochzeitsnacht. Es war sehr cool. Ich bin froh, dass mein Mann und ich das liebe und sexuelle Interesse bis heute behalten konnten. Aber ich bedauere, dass ich diesen Blog damals nicht gesehen habe. Wir hätten damals so viel ausprobiert!

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen