Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wann dürfen Babys Zucker probieren?

  • Hey Forum,


    ich bin auf der Suche nach Informationen darüber, ab wann Babys Zucker essen dürfen. Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir Tipps geben? Was sind eure Erfahrungen und Empfehlungen?


    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

  • Wenn du wirklich das beste für dein Kind willst, würde ich es komplett weglassen, bis du nicht mehr drum herum kommst. Gerade Zucker ist so eine Sace für sich. Willst du süßen, dann nimm eine Banane. Bitte bedenke auch, dass Babys in den ersten Lebensjahren keinen Honig zu sich nehmen sollten, da diese Bakterien enthalten kann, die das kleine WEsen noch nicht verarbeiten kann. Also am besten keinen Industriezucker wie möglich und dein Kind wird auch später noch Paprika mögen :)

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen