Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Licht der neuen Lampe flackert ständig?

  • Hallo liebe Leute,


    wir haben jetzt LEDs im Wohnzimmer, aber seitdem flackert das Licht immer wieder.

    Das wirkt alles andere als gemütlich, vor allem im Wohnzimmer.

    Sind die LEDs vielleicht einfach zu viel für unseren vorhandenen Anschluss?

    Kann man da irgendwas umstellen?


    Grüße

  • Hallo Menthos,


    da stimmt vielleicht was mit den Anschlüssen nicht.

    Ich bin allerdings kein Elektriker und daher ist das nur eine grobe Vermutung.

    Aber könnte natürlich auch das Leuchtmittel selbst kaputt sein - hatte ich auch bei neu gekauften öfter mal.

    Ich habe aber selbst vor ein paar Tagen diese LED Einbaurahmen bei LEDTech-Shop bestellt.

    In der Wohnung haben wir noch so alte Spots, die ich gegen optisch passende austauschen wollte.

    Diese neuen Rahmen sehen viel wertiger aus und lassen sich auch als Laie austauschen.

    Ich hoffe mal sehr, dass mich dann nicht plötzlich auch so ein Flackern überrascht?!

    Gib gerne Bescheid, wenn du den Auslöser kennst.


    LG

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen