Hallo,
meint ihr, dass es schlimm sein kann, dass wenn man gerade versucht schwanger zu werden, dass man
Eiweißpulver nimmt oder ist das eigentlich egal?
Hallo,
meint ihr, dass es schlimm sein kann, dass wenn man gerade versucht schwanger zu werden, dass man
Eiweißpulver nimmt oder ist das eigentlich egal?
Hi!
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, in der Schwangerschaft würde ich aber lieber darauf verzichten. Es kommt aber auch auf das Eiweißpulver an, manches besteht ja wirklich nur aus natürlichen Stoffen, anderes strotzt nur so vor Aromen, Zuckeraustauschstoffen und anderen komischen Sachen.
Hmm. Also solange es ein veganes Pulver ist würde ich mir eher weniger Sorgen machen,
kann sogar gut für das Kind sein, wenn das Kind dann mehr
Nährstoffe bekommt.
Ich habe noch bis auch ein paar Monate in der Schwangerschaft neutrales Eiweißpulver genommen,
meine Ärztin meinte auch, dass das überhaupt kein Problem ist.
Ja, ich hab das auch gemacht, gar kein Problem
Lieben Gruß an dich
Man kann sich zum Thema Schwangerschaft wirklich gut informieren, es gibt viele Blogs und auch Seiten, wo man einiges lesen kann.
Als ich mich auch informiert habe, habe ich echt gute Anhaltspunkte gefunden.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auf diesem Link informiert habe.
Schaue dich auch einfach mal dort um, ich bin mir sicher, du wirst da auch was finden.
Allgemein gibt es dort auch super interessante Themen zur Gesundheit, da kann man sich sehr umfassend informieren.
Alles Gute
Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.