Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Feminines Kleid für Hochzeitsfeier gesucht

  • Hey ihr Lieben,

    ich bin im Spätsommer auf eine Hochzeit geladen, von der natürlich alle hoffen, dass sie ganz normal stattfinden darf.

    Aber selbst mit Abstand und Maske wäre es ok für mich. :) Damit ich aber nicht kurz vor knapp ganz unvorbereitet dastehe, wollte ich mir frühzeitig Gedanken über mein Outfit machen.

    Glaubt es oder nicht – ich war noch nie Hochzeitsgast! Deswegen bin ich mir gar nicht sicher, was man da so anziehen könnte. Natürlich würde ich gerne ein Kleid tragen, aber leider habe ich gar keine Vorstellungen davon, welche Farben und Stile angemessen sind. Schwarz und weiß ist ja nicht so gerne gesehen, oder? Ein Motto oder sowas gibt es nicht.

    Habt ihr vielleicht Ideen?


    Grüße,

    Geraldine

  • Hey Geraldine,


    ich wünsche dir viel Glück, dass die Hochzeit wie geplant stattfinden kann! Ich war letztes Jahr auf einer sehr kleinen Feier und trotz allen Sicherheitsvorkehrungen hatten wir viel Spaß. :) Du hast schon ganz richtig gesagt, dass es sich nicht schickt, weiß oder creme zu tragen. Das trägt auf jeden Fall nur die Braut. Vom Stil her würde ich ein Etuikleid empfehlen, möglichst nicht zu extravagant sondern eher klassisch. Ich finde, dass ein Luisa Cerano Kleid sehr gut passt, wenn man Gast ist:

    https://www.borgers-fashion.com/luisa-cerano-kleid

    Luisa Cerano ist vor allem für elegante und weibliche Mode bekannt, deswegen habe ich mich damals auch dafür entschieden. :)

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen