Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Zuhause fit bleiben?

  • Hallo meine Lieben,


    seid mal ehrlich: Wie gut schafft ihr Sportprogramme für zuhause?

    Ich habe einen Online Rückbildungskurs, mit dem klappt es ganz gut.

    Aber ganz alleine bekomme ich mich selten zum Sport motiviert.

    Was allerdings noch ganz gut funktioniert, weil es richtig viel Spaß macht:

    Hula Hoop Bewegungen im Garten, fühlt sich mehr nach Tanzen an.


    Habt ihr vielleicht noch mehr Tipps für spaßigen Sport?

    Ich möchte irgendwann wieder meine alte Figur erreichen.

    Von nichts kommt leider nichts und der Stoffwechsel wird von Jahr zu Jahr erbarmungsloser.


    LG

  • Hallo,


    schön, dass du bereits Freude an Hula Hoop entwickeln konntest.

    Das hätte ich dir punkto Rückbildung und Aufbau für den Beckenboden sowieso empfohlen.

    Neben dem freien Tanzen mit dem Hula Hoop Reifen, kann man ganze Workouts durchführen.

    Ich ergänze meine Hula Hoop Workouts gerne mal mit Fitnessbändern, die die Schwierigkeit steigern.

    Wenn du gerne an der frischen Luft Sport machst, gibt es noch weitere Möglichkeiten:

    Schon mal von Outdoor Fitnessgeräten gehört?

    Mit einer Calisthenics Anlage kann man sich rundum fit halten: https://www.freisport.de/calisthenics-anlage/

    Sieht aus wie ein Spielplatz für Erwachsene und das ist es quasi auch.

    Meine Kids nutzen es auch zum hangeln und herumtoben, wenn ich nicht gerade mit meinem Fitnessprogramm beschäftigt bin.

    Nach und nach haben wir um einige Geräte ergänzt und jetzt kann ich im Garten komplexe und fordernde Workouts durchführen.


    HG

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen