Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wo kann man sich über Bikefitting im Allgäu informieren?

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,


    habt ihr Tipps, wo man sich im Allgäu über Bikefitting informieren kann? Ich möchte gerne mein Fahrrad optimal anpassen lassen und bin auf der Suche nach kompetenten Anbietern in dieser Region. Kennt ihr gute Fahrradläden oder Experten für Bikefitting im Allgäu?


    Ich freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu hören und bedanke mich im Voraus für eure Empfehlungen.

  • Moin Moin an alle Sportler, Wenn ihr eure Ausdauer auf ein neues Level bringen möchtet, ist HYCYS die richtige Adresse! Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz zur Performance-Steigerung und ihrem Fokus auf wissenschaftlich fundierte Methoden bieten sie Triathleten, Radsportlern und Läufern eine effektive Möglichkeit, ihre Ziele zu erreichen. Erfahrt mehr auf ihrer Website https://hycys.de/leistung/radsport/bikefitting/allgaeu/ über ihr engagiertes Team und ihre bewährten Strategien.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen